
Jenseits Kontakt / Ablauf
- sam7857
- 28. Sept.
- 3 Min. Lesezeit
🔮 Wie läuft ein Jenseitskontakt bei uns ab?
Ein Jenseitskontakt ist eine sehr persönliche und liebevolle Verbindung zur geistigen Welt. Meist zu Verwandten oder geliebten Seelen.
Sie können spontan abgehalten werden, wenn eine Seele von uns Hilfe sucht oder auch in einer Sitzung
Ablauf der Sitzung (Channeling)
1. Vorbereitung
Du gibst uns den Namen und das Geburtsdatum der verstorbenen Person. Wenn vorhanden, auch das Sterbedatum
Dadurch können wir uns gezielt auf genau diesen Kontakt einstimmen. Unser Team hat von der geistigen Welt gelernt, wie man den gezielten Kontakt aufnimmt.
Andere müssen warten, ob sie den Kontakt bekommen und ob es der Seele ist. Oft kommen über mehrere Sitzungen. Falsche zählen zu den Kontakten. Leider für die Kunden
Unsere Besonderheit ist es, dass wir gezielt Kontakt aufnehmen.
2. Verbindung aufnehmen
In einer ruhigen Atmosphäre öffnen wir uns für die geistige Welt. Schritt für Schritt baut sich die Energie der gewünschten Person auf. Denn meist wollen sie reden und freuen sich.
3. Bestätigung & Erkennen
Wir übermitteln dir Eindrücke, Erinnerungen und Eigenarten, damit du eindeutig erkennst, wer da ist. Denn diese geben die Seelen meist von ganz alleine.
4. Botschaften
Die verstorbene Person teilt Botschaften mit – Worte der Liebe, des Trosts oder Ermutigungen für dein jetziges Leben. Aber manchmal auch Warnungen oder sie versucht, den Hinterbliebenen zu helfen. Wir haben sogar erlebt, wie einige verstorbene Wünsche geäußert haben, wie ihre Beerdigung ablaufen sollte oder welchen Grabstein sie sich wünschen.
Man kann einen Jenseits Kontakt immer wieder in Anspruch nehmen. Denn sie sind da. Es ist keine Einseitige und Einmalige Gelegenheit, mit Ihnen zu reden. Viele der verstorbenen übernehmen auch Funktionen in jedem Leben der Liebenden und Hinterbliebenen. Sie kommen uns immer wieder besuchen und unterstützen und aber meist bekommen wir es gar nicht mit.
5. Deine Fragen
Du kannst gezielt deine Fragen an die Person stellen. Wir geben weiter, was an Antworten und Impulsen durchkommt.
Bei einem Kontakt mit einem „Walk in Medium“ werden die ganzen Fragen von vornherein abgegeben. Das Walking Medium geht für sich selber mit der Seele in einen Kontakt. Der Vorgang benötigt ganz viel Ruhe. Der ganze Input wird nieder geschrieben. Meist kommt noch viel Info mehr als die Beantwortung, der Fragen alleine.
Wie beim normalen Kontakt kann man dann trotzdem in der Besprechung noch mal Fragen stellen, denn die Seelen sind meist immer noch anwesend und gegebenen Input, wie sie etwas gemeint haben.
6. Abschluss
Die Verbindung wird bewusst gelöst. Danach hast du Raum, die Botschaften nachwirken zu lassen.
Natürlich finden alle Kontakt unter großem Schutz statt, alle meine Medien sind darin geschult und gehen sehr bedacht Sam4 mit allem um.
Sie wissen ganz genau, was sie tun. Denn sie machen es schon seit vielen Jahren.
⸻
✨ Unsere Jenseitskontakte sind klar, persönlich und liebevoll – keine allgemeinen Botschaften, sondern eine direkte Verbindung zu genau der Person, mit der du sprechen möchtest.
Wir bitten, unsere Kunden immer bedacht sein, mit den Fragen umzugehen. Die Seelen der verstorbenen wurden von selber alle normalerweise Beweise, dass sie es sind. Die Fragen sollten wirklich so gewählt sein, wie wenn der jenige euch gegenüber setzt.
Der jenseits Kontakt ist eine Riesen Chance für jedermann auf Fragen zu stellen, was das jenseits oder engen oder Gott angeht.
Es ist alles möglich zu fragen, bedeutet aber nicht, dass man auf alle seine Antwort bekommt. Manche Dinge müssen ein Geheimnis bleiben, weil sie die Zukunft angehen.
Doch, trotzdem unterstützen Sie uns, wo auch immer sie können, wenn wir die Unterstützung möchten.
Eure Sabri Lena Sarina Medium
Kommentare